Become a noize-pilot
We are always interested in hearing from noise artists from all around the world.
However on considerations on the nature of the internet (i.e. blurring the distinction between global and local) we have decided to decline the represenation of artists from outside the Rhein-Main area.
If we like your style we offer you a link towards your page.
Thank you for your understanding.
 
Noise musiker!
Aus Gründen, die mit der Natur des Internets zusammenhängen, haben wir uns entschlossen nur noch Musiker aus der Region Rhein-Main und umliegenden Gebieten zu vertreten.
Allen anderen bieten wir einen Link auf ihre Seiten an.
Wie sich bewerben?
Gute Musik ist immer schön; aber wir sind vor allem an diskursiven Positionen und Vorgehensweisen interessiert. Also an Menschen, die ihre Musik auch sprachlich vertreten können.

Die beste Art sich zu bewerben ist die, einen kleinen Text in der Art "Ich mache noise musik, weil..." zu schicken, zusammen mit einem link auf eine Seite, wo wir uns das anhören können. Wer keine Seite hat, dann wenigstens den Text. Bitte keine mp3s als mailanhang!

Wir freuen uns auf Euere Bewerbung.

 © Noize Concept 2002. This page is part of the Noize Concept frameset.